Fandom

SonicBoomTVLogo
Dieser Charakter kommt nur in der Sonic Boom-Serie vor.
Hier werden keine Informationen aus den Spielen, Comics oder anderen Serien veröffentlicht, auf weitere Artikel wird jedoch hingewiesen.

Die Vorzeitlichen (eng. Ancients, jap. 古代人 Kodaijin) sind eine Spezies im Sonic Boom-Universum. Sie kommen bislang in dem Nintendo Wii U-Spiel Sonic Boom: Lyrics Aufstieg, dem Nintendo 3DS-Spiel Sonic Boom: Der zerbrochene Kristall sowie in der TV-Serie Sonic Boom vor.

Sie waren eine lange verlorenen sowie gutherzige Zivilisation, die vor mehr als tausend Jahren gelebt hatten. Ein Mitlied der Vorzeitlichen, namens Lyric, verriert die Vorzeitlichen, indem er mit seiner erbauten Roboterarmee gegen die Vorzeitlichen kämpfte. Am Ende konnten die Vorzeitlichen ihn jedoch einsperren sowie seine Macht für mehrere tausende Jahren bannen.

Es existiert nur noch ein Mitglied dieser Spezies, nämlich Lyric the Last Ancient.

AussehenBearbeiten

GeschichteBearbeiten

Die Geschichte der Vorzeitlichen unterscheidet sich teils in den Videospielen und der TV-Serie.

VideospieleBearbeiten

Sonic Boom: Lyrics AufstiegBearbeiten

Sonic Boom: Der zerbrochene KristallBearbeiten

TV-SerieBearbeiten

Charakteristik und KulturBearbeiten

GalerieBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

  1. Sanzaru Games (21. November 2014), Sonic Boom: Der zerbrochene Kristall, Nintendo 3DS, Sega, Bereich: Sonics Hütte - Comic Prequel.