Fandom

IDWPublishingLogo
Dieser Charakter kommt nur in den IDW Comics vor.

Vanilla the Rabbit ist ein Charakter, die in der von IDW Publishing veröffentlichten Sonic the Hedgehog Comics vorkommt. Sie lebt mit ihrer Tochter, ihrem treuen Chao Freunden Cheese, Chocola und Gemerl im Floral Forest Village.[1]

Aussehen

Vanilla ist ein cremefarbener anthropomorpher Hase mit einer weißen Schnauze, braunen Augen und einem hellorangen Haarbüschel auf der Stirn. Sie hat hellbraune und orangefarbene Markierungen um ihre Augen und an den Enden ihrer Ohren. Als Kleidung trägt sie ein langes hellrosa und lila Kleid mit weißem Besatz und einer taillierten burgunderfarbenen Weste, ein blaues oder orangefarbenen Plastron, weiße Handschuhe mit goldenen Manschettenknöpfen, burgunderfarbene Schuhe mit niedrigen Absätzen und rosa Lippenstift.

Persönlichkeit

Vanilla ist eine ruhige, sanfte und pazifistische Person. Sie ist in allem, was sie tut, sehr höflich und kümmert sich sehr um ihre Tochter Cream. Ihre Fürsorge für ihre Tochter macht sie zu einer sehr vorsichtigen und beschützenden Person. Trotz all der Abenteuer, die ihre Tochter erlebt hat, ist Vanilla nicht bereit, Cream auf ihrer Uhr in Gefahr zu bringen. Sie kann vertrauensvoll und verständnisvoll sein und ist dafür bekannt, Entscheidungen zu treffen, von denen sie glaubt, dass sie anderen zugute kommen.[1]

Verbindung zu anderen Charakteren

Freunde

Feinde

Einzelnachweise