FANDOM

IDWPublishingLogo
Dieser Charakter kommt nur in den IDW Comics vor.

Storm the Albatross ist ein Charakter, der in der von IDW Publishing veröffentlichten Sonic the Hedgehog Comics vorkommt. Er ist ein anthropomorpher Albatros, ein erfahrener Extreme Gear-Fahrer und der Vollstrecker der Babylon Rogues.

AussehenBearbeiten

Storm ist ein Albatros von massigem Körperbau mit grauen Federn und weißen Federn, die seinen Körper bedecken. Er hat blaue Augen, einen goldenen Schnabel und sein Haar ist kurz, aber dem von Wave ähnlich.

Als Kleidung trägt er hellbraune Handschuhe mit schwarzen Bändern, eine kleine gelbe Schutzbrille, eine Halskette mit kleinen grauen Teilen und schwarze, gelbe, weiße und graue Turnschuhe mit sockenartigen Manschetten.

PersönlichkeitBearbeiten

Storm ist ein gieriger Dieb, der keine Bedenken hat, offizielle Institutionen zu plündern, um einen Gewinn zu erzielen. Eines der bestimmenden Merkmale von Storm ist sein Mangel an Intelligenz. Er ist schwachsinnig und nimmt die Dinge oft zu wörtlich. Er kann auch schnell und nachlässig handeln, wie wenn er eine kauernde Jewel für einen Edelstein hielt, nachdem er nur ihr regenbogenfarbenes Exoskelett von hinten gesehen hatte. Er wird auch auf kindliche Weise ziemlich schnell glücklich und verärgert, was auf eine einfache Denkweise hindeutet.[2]

Storm ist Jet gegenüber äußerst loyal, den er normalerweise als "Boss" bezeichnet. Als solcher ist er immer bemüht, Jet zu gefallen und wird ziemlich nervös oder bedauernd, wenn er ihn verärgert.[2]

Fähigkeiten und TechnikenBearbeiten

Storm hat sich als fähiger und schneller Extreme Gear-Fahrer erwiesen. Außerdem ist er ein professioneller Dieb.[2]

AusrüstungBearbeiten

Die Ausrüstung von Storm ist sein Type-S Extreme Gear, den er nahezu perfekt fährt.[2]

Verbindung zu anderen CharakterenBearbeiten

FreundeBearbeiten

FeindeBearbeiten

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. 1,0 1,1 1,2 Ian Flynn hat auf Twitter angegeben, dass die Messungen von Storm die gleichen sind wie in den Spielen.
  2. 2,0 2,1 2,2 2,3 Sonic the Hedgehog: Annual 2019, "Bonds of Friendship"