FANDOM

SonicTheHedgehog (Film) Logo Final
Dieser Charakter kommt nur in den Sonic the Hedgehog-Film vor.

Sonic the Hedgehog ist der Hauptprotagonist des Sonic the Hedgehog Films. Er ist ein blauer Igel mit Supergeschwindigkeit und kommt von einem anderen Planeten.

Gestaltung und EntwicklungBearbeiten

AussehenBearbeiten

Sonic ist ein anthropomorpher Igel mit meist blauem Fell. Er hat sechs Stacheln, die sich vom Hinterkopf aus erstrecken, mit vier auf dem Rücken und einem Schwanz. Er hat grüne Augen, eine schwarze Nase, sein Schnauzenfell und sein Bauch sind pfirsichfarben, und sein Schnauzenfell reicht bis in die Mitte seines Nasenrückens.

Zur Kleidung trägt er weiße Handschuhe, weiße Socken und ein Paar rote Puma Dare Sneaker mit weißen Sohlen und gelben Puma-Tags.

GeschichteBearbeiten

Sonic kommt von einer Insel, auf einem anderen Planeten und wurde von einer Eule namens Langklaue großgezogen. Seit seiner Geburt besitzt Sonic, eine besondere Superkraft mit den er Superschnell rennen kann. Deswegen muss er sich auf der Hut bleiben. Doch als er ein Baby war, wurde sein Geheimnis aufgedeckt und musste Fliehen. Er bekommt von Langklaue, ein Beutel mit magischen Ringen mit denen er durch die Welten reist und so musste Sonic von seinen Heimatplaneten verlassen und auf die Erde entkommen und falls auch dort sein Geheimnis aufgedeckt wird, muss er auf einem Pilzplaneten fliehen.

PersönlichkeitBearbeiten

Fähigkeiten und TechnikenBearbeiten

Sonic besitzt seit seiner Geburt eine Superkraft, eine Supergeschwindigkeit, die immer Mächtiger wird.

Verbindung zu anderen CharakterenBearbeiten