← Vorherige Ausgabe

Ausgabe 3
Sonic Super Digest

Nächste Ausgabe →

Sonic Super Digest Ausgabe 3 ist die dritte Ausgabe der Sonic Super Digest-Reihe. Er erschien Sommer 2013.

Klappentext

Original

Sonic Super Digest is back, and celebrating 20 years of Sonic the Hedgehog comics! For the first time in Sonic comic history, Sonic the Hedgehog's comic book adventures are now available in the popular digest format! Where Sonic Super Special Magazine leaves off, this quarterly digest collection picks up - with even more classic adventure from the Sonic comic library! This issue hosts a special spotlight on Sonic's baddest baddies, and an exclusive look-back on the classic Sonic Triple Trouble game!"

Übersetzt

Sonic Super Digest ist zurück, und feiert das 20. Jubiläum des Sonic the Hedgehog Comics! Zum ersten Mal in der Sonic Comic Geschichte, sind die Sonic the Hedgehog Comic Bücher im populärem Digest-Format erhältlch. Wo Sonic Super Special Megazine endet, beginnt diese quarteliälle Digest-Kollektion jetzt die Sonic-Bibliothek mit mehr klassischen Abenteuern zu entschlüsseln! Diese Ausgabe beeinhaltet ein spezielles Spotlight zu Sonic und ein exlusives Flashback auf das klassische Sonic Triple Trouble Spiel!

Handlung

Comics

Nach StH-Comics

Spotlight

Nach Spielen 

Trivia

  • Da SSD# 2 im Frühling erscheinen soll, ist es gut möglich, dass dieser erst ca. 3 - 5 Monate nach ihm erscheinen will obwohl im Klappentext (da das 20. Jubiläum der Comics im Mai 2013 statt findet wird) Mai angedeutet wurde.