Sky Troops ist eine Zone aus Shadow the Hedgehog. Sie kann als vierte Stage ausgewählt werden, wenn der Spieler die Hero Mission in Cryptic Castle, die normale Mission in Prison Island oder die Dark Mission in Circus Park absolviert.

StoryBearbeiten

Je nach der zuvor gewählten Stage muss Shadow Cream und Cheese retten, den Chaos Emerald einsammeln oder die G.U.N. Roboter zerstören.

Danach wird eine Cutscene gezeigt. Dr. Eggman ist über den Angriff auf Westopolis wütend, da, wenn der Planet von den Black Arms zerstört werden würde, es keinen Ort gäbe, über den er herrschen könnte.

Gleichzeitig befindet sich Shadow gemeinsam mit Black Doom auf einem der Schiffe der Black Arms. Am Horizont tauchen Schiffe der Egg Fleet auf, welche einen Angriff auf die Black Aliens beginnen. Zwischen den beiden Gruppen entsteht ein Kampf. Shadow kann sich entscheiden, den Black Arms anzuschließen und Eggmans Schiffe zu zerstören, sich auf die Suche nach Dr. Eggman selbst zu machen oder dem bösen Genie zu helfen und die Schiffe der Black Arms zu zerstören.

BeschreibungBearbeiten

Die Stage befindet sich gänzlich in der Luft. Viele Teile der Schiffe bestehen aus alten Ruinen. Der Spieler muss von einem Schiff zum nächsten gelangen, wobei zwischen den Schiffen eine Distanz ist, welche mit dem Jump Vehicle überwunden werden müssen.

Einige Teile der Zone sind ident zu Glyphic Canyon, da die Schiffe aus den Ruinen dieser Stage bestehen.

WaffenBearbeiten

SchlüsselpositionenBearbeiten

  • Schlüssel # 1:
  • Schlüssel # 2:
  • Schlüssel # 3:
  • Schlüssel # 4:
  • Schlüssel # 5:

Geheime TürBearbeiten

Hinter der Tür befindet sich ein Black Volt sowie ein Worm Shooter. Der Black Arm-Scherge kann verwendet werden, um schneller durch die Stage zu gelangen.

MissionenBearbeiten

DarkBearbeiten

Mission Übersetzung (Mission) Leitführer Aufgabe Tipps
Destroy Eggman's Fleet. Vernichte Eggmans Flotte! Doom's Eye Zerstöre die Schiffe von innen.

RängeBearbeiten

Rang Benötigte Punktzahl
A > 16 000 Punkte
B 12 000 Punkte
C 10 000 Punkte
D 5 000 Punkte
E < 5 000 Punkte

NormalBearbeiten

Mission Übersetzung (Mission) Leitführer Aufgabe Tipps
Get to Eggman's flagship! Gehe zu Eggmans Schlachtschiff! --- Erreiche das Ziel. Der Spieler muss das Ende der Stage erreichen. Das Füllen der Chaos Control-Leiste sowie das Einsetzen von Chaos Control erleichtern das Erreichen des Ziels.

RängeBearbeiten

Rang Benötigte Punktzahl
A > 25 000 Punkte
B 20 000 Punkte
C 15 000 Punkte
D 8 000 Punkte
E < 8 000 Punkte

HeroBearbeiten

Mission Übersetzung (Mission) Leitführer Aufgabe Tipps
Destroy all temple jewels! Zerstöre alle Edelsteine des Tempels! Dr. Eggman Zerstöre die in Glypic Canyon zuvor aktivierten Kerne.

RängeBearbeiten

Rang Benötigte Punktzahl
A > 30 000 Punkte
B 25 000 Punkte
C 20 000 Punkte
D 8 000 Punkte
E < 8 000 Punkte

TriviaBearbeiten

  • Dies ist die einzige Stage des Spiels, in der Dr. Eggman der Leitführer der Hero Mission ist.

GalerieBearbeiten

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.