FANDOM

Die SEGA Mega Drive Classic Collection-Reihe enthält Spielklasser von dem SEGA Mega Drive. Entwickelt wurde die Reihe von SEGA für den PC. Es wurden fünf verschiedene Packs veröffentlicht, die im Folgenden aufgelistet werden.

SpieleBearbeiten

Volume 1Bearbeiten

SEGA Mega Drive Classic Collection Volume 1 ist eine 2010 erschienene für Microsoft Windows erschienene Spielesammlung. Sie ist der zweite Teil der SEGA Mega Drive Classic Collection-Reihe.

SpieleBearbeiten

In der Download-Version wurde Sonic the Hedgehog durch Shadow Dancer: The Secret of Shinobi ersetzt.

ReferenzenBearbeiten

  1. Sega Mega Drive Classic Collection - Volume 1 - GameSpot.com

Volume 2Bearbeiten

SpieleBearbeiten

In der Download-Version wurde Sonic the Hedgehog 2 durch Eternal Champoins ersetzt. Außerdem sind die Spiele ESWAT: City Under Siege und Golden Axe II nicht vorhanden.

ReferenzenBearbeiten

Volume 3Bearbeiten

SEGA Mega Drive Classic Collection Volume 3 ist eine 2010 erschienene für Microsoft Windows erschienene Spielesammlung. Sie ist der dritte Teil der SEGA Mega Drive Classic Collection-Reihe.

SpieleBearbeiten

Dieses Pack enthält nicht Sonic the Hedgehog 3 und Sonic & Knuckles getrennt als einzelne Spiele. In der Download-Version wurden Sonic the Hedghog 3 & Knuckles und Sonic Spinball durch ESWAT; City Under Siege und Golden Axe II ersetzt.

ReferenzenBearbeiten

Volume 4Bearbeiten

SEGA Mega Drive Classic Collection Volume 4 ist eine 2011 erschienene für Microsoft Windows erschienene Spielesammlung. Sie ist der vierte und somit vorletzte Teil der SEGA Mega Drive Classic Collection-Reihe.

SpieleBearbeiten

Die Download-Version enthält nicht Dr. Robotnik's Mean Bean Machine, Sonic 3D Blast, ToJam & Earl und ToeJam & Earl in Panic on Funkotron.

ReferenzenBearbeiten

Volume 5Bearbeiten

SEGA Mega Drive Classic Collection Volume 5 ist eine 2012 erschienene für Microsoft Windows erschienene Spielesammlung. Sie ist der fünfe und somit letzte Teil der SEGA Mega Drive Classic Collection-Reihe.

SpieleBearbeiten

Dieses Pack existiert nur als Download-Version.

ReferenzenBearbeiten