Falls Sie nach dem Boss aus Sonic Generations gesucht haben, finden Sie ihn hier.

If I wasn't just dreaming, that monster is a real menace!Sonic the Hedgehog, Sonic Adventure

Perfect Chaos (パーフェクトカオス Pāfekuto Kaosu) ist die letzte Transformations von Chaos, wenn er die negative Energie aller sieben Chaos Emeralds absorbiert hat. Er kommt in Sonic Adventure als finaler Boss vor, während er in Sonic Generations den zweiten Boss und den Boss der Dreamcast/GameCube-Ära darstellt.

GeschichteBearbeiten

AuftritteBearbeiten

Sonic Adventure/ Sonic Adventure DX: Director's CutBearbeiten

Hier wollte Dr. Ivo "Eggman" Robotnik den freigelassenen, wütedenden Schutzgott der Chao (namens Chaos) mit der Macht der Chaos Emeralds "füttern", damit dieser dann die Stadt Station Square zerstört und der böse Wissenschaftler sein Eggmanland darauf bauen kann. Nachdem dieser Plan schiefgelaufen ist, rebellierte Chaos und stahl die Emeralds von seinem "Meister". Nun verwandelt er sich mit der negativen Energie in Perfect Chaos. Zeitgleich nutzte Sonic the Hedgehog die übrige, positive Macht und verwandelte sich in Super Sonic, um das wässrige Monster zu besiegen.

BosskampfBearbeiten

Mario & Sonic bei den Olympischen WinterspielenBearbeiten

In Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen hat er in der Wii-Version in der Disziplin Eiskunstlauf Traum einen Auftritt. Wenn der Spieler die Sonic Welt aussucht, müssen die Eiskunstläufer eine Art Kampf gegen ihn führen, indem sie ihn mit Hilfe von Kunststücken angreifen. Er taucht im dritten und damit letzten Bühnenbild auf.

Sonic Chronicles: Die Dunkle BruderschaftBearbeiten

Sonic GenerationsBearbeiten

Hauptartikel: Perfect Chaos (Sonic Generations)

GalerieBearbeiten

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.