FANDOM

Siehe für andere Versionen hier.

Mystic Ruins (jap. ミスティックルーイン Misutikku Rūin) ist ein Adventure Field, einer Oberwelt, im Spiel Sonic Adventure bzw. Sonic Adventure DX: Director's Cut.

GeschichteBearbeiten

BereicheBearbeiten

Mystic Ruins stellt zusammen mit Station Square und dem Egg Carrier die drei Oberwelten des Spiels dar, wobei diese hier die größte Welt zu bieten hat. Von diesen Oberwelten kann man z.B. in Action Stages oder andere Bereiche gelangen. Mystic Ruins besteht aus folgenden Bereichen:

Wichtige BereicheBearbeiten

  • Bahnhof: Einem Bahnof, welcher größentteils aus Holz besteht. Hier fahren des öfteren Züge ein, welche zum Adventure Field Station Square fahren.
  • Chao Garden: Eine große Rasenfläche in einem Berg. Es gibt hier einen See und mehrere große Steine ​​auf dem Boden. Der See besitzt außerdem einen Wasserfall.

Angel Island-OrteBearbeiten

LaboreBearbeiten

  • Tails Labor: Ein Labor des schlauen Fuches Miles "Tails" Prower. Hier bewahrt er einige seiner Erfindungen auf und erfindet gelegentlich auch einige, wie zum Beispeil den Tornado 2.
  • Final Egg: Eine tief im Dschungel versteckte Anlage von Dr. Eggman. Sie stellt eine seiner Geheimbasen dar, wo der Doktor vieler seiner Erfindungen, wie die E-Serie oder den Egg Viper herrgestellt hat.

Dschungel/Tempel-BereicheBearbeiten

MusikBearbeiten

Sonic Adventure DX Music Mystic Ruins

Sonic Adventure DX Music Mystic Ruins

GalerieBearbeiten