FANDOM

← Vorherige Stage

Mad Gear Zone
Sonic the Hedgehog 4: Episode I

Nächste Stage →

Mad Gear Zone
Sonic the Hedgehog 4: Episode Metal

Nächste Stage →

Die Mad Gear Zone ist die vorletzte/vierte Zone in Sonic the Hedgehog 4: Episode 1. Sie stellt Dr. Eggmans Basis dar. Sie hatte auch einen Auftritt in Sonic the Hedgehog 4: Episode Metal. Sie ähnelt der Scrap Brain Zone und der Metropolis Zone.

Auftritte Bearbeiten

Sonic the Hedgehog 4: Episode I Bearbeiten

In dieser Episode ist sie die vierte bzw. vorletzte Zone.

Akt 1: Dr. Eggmans Geheimbasis Bearbeiten

Sonic stellt schon kurz nach seinem Ankommen fest, dass diese Fabrik nicht sehr freundlich ist. Sonic trifft in diesem Akt auf dampende Röhren und bewegenden Plattformen. Zwar ist diese Zone schwieriger als z.B. die erste Zone, jedoch schafft es der Igel zum Ziel.

Akt 2: Entkomme der Zahnradfalle Bearbeiten

In diesem Level kommen viele Zahnräder vor, die Sonic als Plattform benutzt und so schnell ins Ziel kommt.

Akt 3: Das Ende ist nah Bearbeiten

Hier kann der schnellste Igel der Welt seiner Geschwindigkeit freien Lauf lassen. Er wird nämlich von etlichen riesigen Kreissägen verfolgt! Das Level ist retaliv lange und man kann schnell zerquetscht werden.

Boss: Besiege den echten Dr. Eggman Bearbeiten

Der Boss ist ein Remake vom Flying Eggman, einem Boss aus der 16-Bit-Version von Sonic the Hedgehog 2. Auch hier geht es in der zweiten Phase schnell zu.

Sonic the Hedgehog 4: Episode Metal Bearbeiten

Hier ist sie nur die erste Welt und kommt auch im Intro vor. Hier sieht man wie Metal Sonic von Little Planet nach Mobius fliegt. Nachdem Ankommen des Sonic-Roboters, repariert eine Maschine von Dr. Eggman den Roboter und man gelangt in die Lost Labyrinth Zone.

Akt 1: Metal Sonics Rückkehr Bearbeiten

Dieser Akt hat sich kaum verändert, da sich nur die Positionen geändert haben und die Gegner, Plattformen etc. gleich geblieben sind.

Spiele-Navigation