FANDOM

Hier geht es um den Charakter aus dem Sonic Boom Universum. Falls Sie nach einem anderen Knuckles the Echidna gesucht haben, finden Sie hier eine Auflistung.
SonicBoomTVLogo
Dieser Charakter kommt nur in der Sonic Boom-Serie vor.
Hier werden keine Informationen aus den Spielen, Comics oder anderen Serien veröffentlicht, auf weitere Artikel wird jedoch hingewiesen.

Knuckles the Echidna ist ein roter Ameisenigel. Er ist der letzte seiner Art und stammt von Angel Island. [1]

BeschreibungBearbeiten

Knuckles ist ein Schlag-zuerst-und-schlag-weiter-bis-Du-eine-Schlagpause-benötigst Ameisenigel. Sonic hat seine Geschwindigkeit, Tails seine Klugheit und Knuckles seine Muskeln. Für Knuckles ist die beste Lösung eines Problems, es in Stücke zu schmettern. Aber Knuckles ist nicht nur hartherzig und muskelbepackt, er hat auch einen weichen Kern und liebt die Natur.Profilbeschreibung auf der offiziellen deutschen Webseite [2]

AussehenBearbeiten

Knuckles ist viel Größer als der Rest der Gruppe und seiner andern Verkörperungen. Sein Oberkörper und seine Arme sind riesig. Im Gegensatz zu den anderen Charakteren besitz Knuckles keine Handschuhe, sondern trägt nur die Bänder um seine Hände und Unterarme. Seine Unterschenkel sind mit den Schuhen eingewickelt. Hier hat Knuckles außerdem auf einem Metallring zwei Spitzen.

PersönlichkeitBearbeiten

Knuckles ist ein entschlossener und starker Charakter. Er liebt es, Dinge zu zerschlagen und hält sich für wesentlich intelligenter als er in diesem Spiel ist. In der Sonic Boom TV-Serie wird er jedoch dämlich dargestellt, doch in der Originale Sonic Boom Sage (z. b die Sonic Boom Spielen) ist Knuckles nicht so dumm, sondern etwas inteliegenter.

Zitat/Beweis:

Sonic: "There's no time like the present."

Knuckles: "There are presents?"

FähigkeitenBearbeiten

Als "Muskel des Teams" beschrieben besitzt Knuckles unglaublich hohe physische Stärke.

Sonic Boom (Videospiel)Bearbeiten

Knuckles erscheint ebenfalls in dem Videospiel der gleichnamigen Serie. Er landet zusammen als spielbarer Charakter mit den anderen spielbaren Charakteren Sonic, Tails und Amy auf einer unbekannten Insel, wo sie gegen das Übel kämpfen müssen. Im Spiel kann Knuckles Feinde begraben oder an horizontalen Flächen klettern.

GalerieBearbeiten

ArtworkBearbeiten

ScreenshotsBearbeiten

SpielBearbeiten

SerieBearbeiten

Referenzen Bearbeiten

  1. Erwähnt Staffel 2 Folge 12