FANDOM

Der Gun Hunter (ガンハンター Ganhantā) ist ein Roboter der Guardian Units of Nations und gehört zur Hunter Serie. Er hatte seine Auftritte in Sonic Adventure 2, Sonic Rush und Sonic Generations.

AuftritteBearbeiten

Sonic Adventure 2Bearbeiten

Der Gun Hunter hatte seinen ersten Auftritt in Sonic Adventure 2 bzw. Sonic Adventure 2: Battle. Er gehört zu den G.U.N. Gegnern und kann in den Stages City Escape, Green Forest, Crazy Gadget von Sonic, Prison Lane und Mission Street von Tails, Radical Highway und White Jungle von Shadow, Dry Lagoon und Security Hall von Rouge und Iron Gate und Weapons Bed von Dr. Eggman gefunden werden.

Die Gun Hunters fallen von oben herunter oder sind zusammengekauert und stehen auf, wenn sich der Spieler nähert. Sie bleiben zumeist an einem Platz stehen, können jedoch auch um den Spieler herumschweben. Wenn sich der Spieler von ihnen entfernt, kauern sie sich wieder zusammen. Zumeist treten sie alleine oder in einer Gruppe von zwei bis drei Robotern auf. Wenn sie zerstört werden, bekommt der Spieler 100 Punkte. Sie schießen gezielt auf den Spieler und schießen einmal pro Sekunde

Sonic RushBearbeiten

Sonic GenerationsBearbeiten

Für das Spiel Sonic Generations bekamen die Gun Hunters ein neues Design. Ihre Körperteile wurden realistischer proportioniert. Jedoch kauern sie sich nicht mehr zusammen wie im Original und können mit hoher Geschwindigkeit fliegen.

Andere MedienBearbeiten

Archie ComicsBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • In Weapons Bed in Sonic Adventure 2 gibt es mehrere Gun Hunters, welche sich im Stand-By Modus befinden. Sie attackieren den Spieler nicht, können jedoch zerstört werden.
  • In Sonic Adventure 2 können die Schüsse von den Gun Hunters durch Container verlaufen und den Spieler verletzen.

GalerieBearbeiten