FANDOM

Hier geht es um den Badnik, falls Sie nach einem anderen Grounder gesucht haben, finden Sie hier eine Auflistung.

Grounderartwork

Grounder (jap. ハンドリル Handoriru, lit. "Handrill") ist ein Badnik aus Sonic the Hedgehog 2.  Er besitzt insgesamt drei Bohrer, welche die Nase und die Arme imitieren sollen. Er kommt in wässrigen Zonen vor.

Attacken & FähigkeitenBearbeiten

Dieser Badnik versteckt sich im Boden und startet dann einen Überraschungsangriff. Man sollte ihn aber besser nicht auf der Seite mit den Bohrern erwischen, da dies Sonic schadet. Man findet ihn sowohl über als auch unter Wasser.

AuftritteBearbeiten

Sonic the Hedgehog 2Bearbeiten

Hier kommt er in der Aquatic Ruin Zone vor und ist rot gefärbt. Er taucht aus dem Boden auf.

Sonic Pocket AdventureBearbeiten

Hier kommt er in der Aquatic Relix Zone vor. Dieser Roboter behält die Eigenschaften aus Sonic 2.

Auftriite in anderen MedienBearbeiten

Adventures of Sonic the HedgehogBearbeiten

Hauptartikel: Grounder (Adventures of Sonic the Hedgehog)

Hier gibt es einen Charakter, der ein Grounder ist und auch so heißt. Dieser ist einer von Robotniks Helfern und ist nicht gerade schlau. Grounder ist eher grün und seine Freunde sind Scratch und Coconuts.

Sonic the ComicBearbeiten

Grounder kommen auch dort vor.

TriviaBearbeiten

  • Eine ähnliche Version ist der Burrobot.
  • In der 2013-Version kann im Debug-Modus ein Grüner Grounder gefunden werden, der wahrscheinlich an Grounder erinnern soll.