FANDOM

Sign warning Diese Seite oder Abschnitt wird von (Kein Benutzer definiert) geschrieben, angepasst oder verbessert. Während der Benutzer dies tut, bitte bearbeite es nicht, um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden.
SonicBoomTVLogo
Dieser Charakter kommt nur in der Sonic Boom-Serie vor.
Hier werden keine Informationen aus den Spielen, Comics oder anderen Serien veröffentlicht, auf weitere Artikel wird jedoch hingewiesen.

Der Fissure Tunnel[1] (dt. meist als Röhre bezeichnet) ist eine Art der Level aus dem N3DS-Spiel Sonic Boom: Feuer & Eis. Sie sind eine Serie von Bonusleveln, welche in auf der Weltenkarten betreten werden können.

ÜberblickBearbeiten

Fissure Tunnels sind unterirdische Tunnel mit Stalaktiten und Spalten am Ende, welche zwischen zwei Umgebungen umschalten:

  • Ein heißer Feuerbereich, wo dünne Magma-Fälle im roten Magma-Böden münden.
  • Ein kalter Eisbereich, wo sich viele eisblaue Eiskristalle gebildet haben.

Diese Abschnitte folgen mehrere Male hintereinander bevor das Ziel kommt. Diese Pfade sind nebeneinander ausgerichtet, sodass sie, je nach Level, ein Rohr oder Halbrohr darstellen. An verschiedenen Punkten gibt es mechanische Tore, die sich öffnen, wenn sich Sonic ihnen nähert. Auf der Weltkarte sehen die Fissure Tunnel wie riesige Fissures aus.

GameplayBearbeiten

BeschreibungBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Der Name würde ins Deutsche übersetzt Riss Tunnel lauten.

ReferenzenBearbeiten

  1. http://www.nintendoworldreport.com/hands-on-preview/43383/sonic-boom-fire-n-ice-3ds-hands-on-preview, Zuletzt aufgerufen am 16. Okt. 2016