FANDOM

Falls Sie nach der Action Stage gesucht haben, finden Sie sie hier.

Eine Mischung verschiedenster Leute und Ideen. Jeder träumt davon groß rauszukommenBeschreibung in der PS3/XBox 360-Version

EmpireCityFlagUnleashed

Die Empirerische Flagge

Empire City (エンパイアシティ Enpaiashiti) ist einer der neun Kontinenten bzw. eine der Zonen in Sonic Unleashed.

Sie ähnelt einigen Städten in den USA, wie New York oder Chicago und auch die Flagge ähnelt der von der USA.

Geschichte Bearbeiten

Emp1
Nachdem Dr. Eggman Dark Gaia befreit hat, wurden mehrere Kontinente, darunter auch dieser, vom Erdkern weggestoßen. Nun treiben Eggmans Roboter und die Dark Gaia-Schergen ihr Unwesen. Deswegen muss Sonic the Hedgehog am Tag bzw. Sonic the Werehog in der Nacht durch die Level rasen bzw. kämpfen und zum Tempel gelangen, wo er den Chaos Emerald wieder mit Energie versorgen kann. Der Miniboss, welcher sich auf den Dächer der Hochhäuser rumtreibt, ist ein Titan.

Jedoch gibt es diesmal keinen, der den Weg zum Tempel versperrt, da es hier keinen Tempel gibt.

BeschreibungBearbeiten

IMG 0921

Eine Karte von Empire City

Empire City ist übersät von Hochhäusern, endlosen Highways und Brücken ähnlich der George Washington Bridge oder der Verrazono Bridge, da sie sehr stark auf New York City basiert. Jedoch gibt es auch einige Elemente, die auf Chicago und Seattle bassieren.

EinwohnerBearbeiten

  • Louie Montaine
  • Boss
  • Def Big
  • Elizabeth
  • Charles
  • Brenda
  • Hot Dog Verkäufer
  • Robert
  • Li'l Kate

TriviaBearbeiten

  • Empire City ist nur in der 360/PS3 Version von Sonic Unleashed betretbar. Sie existiert in Wii- und PS2-Version nicht.
  • Im Zentrum von Empire City kann man ein Cover vom Spiel Sonic the Hedgehog 2006 auf der Zeitung an dem Zeitungsstand sehen.

MusikBearbeiten