FANDOM

Dieser Charakter kommt nur in den Comics vor.

Diesel

Diesel the Bear ist ein Mobianer und ein Grandmaster der Efrika Dark Egg Legion und der Anführer des Bear Packs.

BiografieBearbeiten

Mitglied der DELBearbeiten

Ursprünglich war er ein aktives Mitglied des Bear Packs, welches in Efrika lebte, jedoch wurden diese mit den Nasty Hyenas vereint und es bildete sich daraus die Dark Egg Legion dieses Kontinents unter Führung von Diesel als Gradmaster (CSE).

Das TreffenBearbeiten

Als Snively Robotnik vom Death Egg Mark II verschwand, sendete Dr. Eggman seine gesamten Grandmaster nach ihm aus und gab ihnen den Auftrag ihn und einen blauen Chaos Emerald zu suchen. Dabei ließ er alle Grandmaster, somit auch Diesel, in einen Konferenzraum warpen, um ihnen dies mitzuteilen und ihnen die Metal Serie und die robotisierte Sally Acorn vorzustellen, die bei der Suche helfen würden. Danach wurden alle wieder zu dessen Orte zurückgewarpt, wo sie hergekommen waren (SU: 37).

Ein neuer AnführerBearbeiten

Nach der Genesiswelle und der Worlds Collide Saga wurde die Efrika Dark Egg Legion, die nunmehr als Egg Army bezeichnet wurde, von Axel the Water Buffalo geleitet. Was mit Diesel geschehen war blieb bisher unbekannt (StH: 253).