FANDOM

← Vorherige Stage

Crisis City
Sonic Generations

Nächste Stage →

Crisis City ist die siebte Stage in der Konsolen/PC Version von Sonic Generations. Sie zählt zu der Modern Ära und stammt original aus Sonic the Hedgehog (2006). Hier findet auch der Rivalenkampf gegen Silver the Hedgehog statt.

ÜbersichtBearbeiten

Akt 1Bearbeiten

Classic Sonic muss erneut zur Bonus Plate kommen. Jedoch bläst ein Feuer Tornado Stücke der Gebäude fort und nimmt auch das Stück mit, auf dem sich das Ziel befindet. Classic Sonic muss sich nun weiter durch das Level kämpfen, wobei er Gegenwind hat.

Akt 2Bearbeiten

Modern Sonic muss wie in den vorherigen Zonen den Goal Ring erreichen. Dabei kommt ihm immer wieder Feuer und Lava in die Quere.

Rote RingeBearbeiten

Akt 1Bearbeiten

Akt 2Bearbeiten

HerausforderungenBearbeiten

Akt 1Bearbeiten

Nr. Name Beschreibung
1 Doppelgänger-Rennen Tritt gegen Sonics Doppelgänger an und erreiche das Ziel vor ihm.
2 Zielpfosten-Balanceakt Lass den Zielpfosten nicht auf den Boden und gelange in der Zeit zum Ziel.
3 Vector: Durch den Sturm Gelange mit Vectors Hilfe rechtzeitig vorbei an schwierigen Stellen zum Ziel.
4 Flammenschild Erreiche das Ziel mit dem Flammenschild rechtzeitig, um diese Fähigkeit zu erhalten!
5 Goldene Zeit-Herausforderung 2 Verwandle Feinde mit Goldene Zeit in Ringe und komme rechtzeitig ins Ziel, um diese Fähigkeit zu erhalten.

Akt 2Bearbeiten

Nr. Name Beschreibung
1 Powerstampfer Erreiche mit der Stampfer-Technik rechtzeitig das Ziel, um die Powerstampfer-Fähigkeit zu erhalten.
2
3 Gut geschaltet Benutze deinen Grips und erreiche durch Bestätigen der Schalter rechtzeitig das Ziel.
4 Blaze: Feuer und Flamme Durchquere die Flammen mit der Hilfe von Blaze und gelange rechtzeitig zum Ziel.
5 Vier-Wege-Kanone Kavalkade Nutze die Vier-Wege-Kanonen und gelange zum Ziel, ehe dir die Zeit ausgeht.

GalerieBearbeiten

Akt 1Bearbeiten

Akt 2Bearbeiten