FANDOM

Circus Park ist eine Stage in dem Spiel Shadow the Hedgehog und kann als eine von dreien als dritte Stage gewählt werden.

GeschichteBearbeiten

Als Shadow the Hedgehog nach dem vierten Chaos Emerald sucht, gelangt er nach Circus Park. Dabei entdeckt er Tails in seinem Tornado 2 und bemerkt, dass dieser einen Chaos Emerald bei sich hat. Kurz danach wird Tails' Flugzeug von einem Projektil getroffen und er stürzt in Circus Park ab. Der Fuchs bittet Shadow, ihm beim Einsammeln der Ringe, die Dr. Eggman für den Bau des Parkes verwendet hat, zu helfen. Später im Level trifft der Igel auf den Monitor von Dr. Eggman, welcher Hilfe bei der Verteidigung gegen G.U.N. benötigt.

Der Spieler kann sich zwischen dem Einsammeln der Ringe, dem besiegen der G.U.N. Roboter und dem Finden des Chaos Emeralds entscheiden.

BeschreibungBearbeiten

Circus Park ist wie ein Freizeitpark gestaltet. Der Park dürfte sich in der Luft befinden, da viele Teile des Parks deutlich erkennbar in der Luft schweben. In dem Park befinden sich sowohl Roboter von Dr. Eggman als auch Roboter von G.U.N., welche gegen einander kämpfen.

WaffenBearbeiten

SchlüsselpositionenBearbeiten

  • Schlüssel # 1:
  • Schlüssel # 2:
  • Schlüssel # 3:
  • Schlüssel # 4:
  • Schlüssel # 5:

Geheime TürBearbeiten

Hinter der Geheimen Tür befindet sich ein weiteres Bonusspiel.

MissionenBearbeiten

DarkBearbeiten

Mission Übersetzung (Mission) Leitführer Aufgabe Tipps
Eliminate the GUN robots! Vernichte die GUN-Roboter! Dr. Eggman Besiege die 20 Roboter der G.U.N., die sich in der Zone befinden. Es befinden sich mehrere G.U.N. Beetles in der Zone, welche versteckt platziert sind. Beim zweiten Checkpoint sollten vier, beim 3. zehn, beim 4. 13 und beim 5. 15 Roboter besiegt sein.

RängeBearbeiten

Rang Benötigte Punktzahl
A >30 000 Punkte
B 28 000 Punkte
C 20 000 Punkte
D 10 000 Punkte
E <10 000 Punkte

NormalBearbeiten

Find the Chaos Emerald! Finde den Chaos Emerald! --- Erreiche das Ziel. ---

RängeBearbeiten

Rang Benötigte Punktzahl
A >32 000
B 28 000
C 20 000
D 10 000
E <10 000

HeroBearbeiten

Collect 400 Rings! Sammle 400 Ringe Tails Sammle 400 Ringe. Neben den Ringen, welche sich auf dem Weg befinden, kann der Spieler durch mehrere Bonusspiele in der Stage Ringe gewinnen.

RängeBearbeiten

Rang Benötigte Punktzahl
A >26 000
B 22 000
C 16 000
D 10 000
E <10 000

TriviaBearbeiten

  • Zu Beginn der Stage spricht Shadow den berühmten Satz "Where's that damn fourth Chaos Emerald?" aus.

GalerieBearbeiten