FANDOM

Chaos 4 ist ein Boss aus Sonic Adventure bzw. Sonic Adventure DX: Director's Cut und ähnelt einem Hai mit vielen Flossen.

GeschichteBearbeiten

Sonic the HedgehogBearbeiten

Nachdem Sonic mit Knuckles the Echidna um die Chaos Emeralds gekämpft hat, muss dieser bemerken, dass er von Dr. Eggman reingelegt wurde, da er dachte, dass die Emeralds Master Emerald-Splitter waren. Nun erscheint Dr. Eggman in seinem Egg-Mobil und lässt Chaos 4 auf Sonic, Tails und Knuckles los.

Miles "Tails" ProwerBearbeiten

Nachdem Tails mit Knuckles the Echidna um die Chaos Emeralds gekämpft hat, muss dieser bemerken, dass er von Dr. Eggman reingelegt wurde, da er dachte, dass die Emeralds Master Emerald-Splitter waren. Nun erscheint Dr. Eggman in seinem Egg-Mobil und lässt Chaos 4 auf Sonic, Tails und Knuckles los.

Knuckles the EchidnaBearbeiten

Nachdem Knuckles mit Sonic the Hedgehog um die Chaos Emeralds gekämpft hat, muss er bemerken, dass er von Dr. Eggman reingelegt wurde, da er dachte, dass die Emeralds Master Emerald-Splitter waren. Nun erscheint Dr. Eggman in seinem Egg-Mobil und lässt Chaos 4 auf Sonic, Tails und Knuckles los.

KampfBearbeiten

Sonic the HedgehogBearbeiten

Miles "Tails" ProwerBearbeiten

Knuckles the EchidnaBearbeiten

GalerieBearbeiten