FANDOM

Archiecomicslogo
Dieser Charakter kommt nur in den Archie Comics vor.

Cassia the Pronghorn ist ein Egg Boss, ein Commandeur-Rank im Eggman Empire, zusammen mit ihrer Schwester Clove und kommt in den Archie Comics vor.

GeschichteBearbeiten

Frühes LebenBearbeiten

Zu einem unbestimmten Zeitpunkt in Cassias Vergangenheit litt sie unter einer lebensgefährlichen Krankheit, die einige ihrer Sinne komplett funktionsunfähig machte. Clove schloss einen Deal mit Eggman ab, dass Cassia durch Cybernetics ihre Sinne zurück erhält, wenn die Truppen von Northamer dem Eggman Empire dienen. Auch wenn Cassia sich mit den Cybernetics besser fühlt, fühlt sie sich insgeheim unwohl Eggman's Sklave zu sein.

PersönlichkeitBearbeiten

Im Vergleich zu Clove ist Cassia stimmlich, jähzornig, sarkastisch, impulsiv und ziemlich übermütig. Während sie Cloves Sorgen ihr gegenüber versteht und schätzt, nervt es sie auch. Cassia hasst es, nicht gut ausgerüstet oder schwach zu sein. Trotz ihrer Unreife hat Cassia eine Art Ehre und Respekt.

Auch wenn sie für Dr. Eggman arbeitet, ist sie ihm gegenüber nicht treu und sieht ihn nur als notwendiges Übel. Sie sieht das Benutzen von Dr. Eggmans Robotern als Infanterie an.

FähigkeitenBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Aleah Baker sagte in einem FAQ, dass Cassia 13 Jahre alt ist. [2]

Galerie Bearbeiten

ReferenzenBearbeiten

  1. Sonic the Hedgehog Ausgabe 279, "Hidden Costs Part 3"
  2. http://bumbleking.com/forum/viewtopic.php?p=446686#p446686