Fandom

Dieser Charakter kommt nur in den Comics vor.

Big the Cat ist ein mobianischer Kater und war ein Mitbewohner des Mysterious Cat Country, bis er die Stadt New Mobotropolis aufsuchte, um sich dem Team Freedom anzuschließen. Früher half er Sonic the Hedgehog Perfect Chaos zu besiegen oder den Streit zwischen der Wolf Pack Nation und den Felidae zu schlichten. Immer dabei ist seine Angel und sein Freund Froggy.

BiografieBearbeiten

StH 80-85Bearbeiten

Mitglied der Freedom FightersBearbeiten

Leben in New MobotropolisBearbeiten

PersönlichkeitBearbeiten

Big ist recht intelligent und antwortet öfters direkt ohne dabei zu schüchtern. Er sorgt sich sehr viel um seinen Freund Froggy und kann sich daher mit jemanden ein sehr starkes Band binden, welches er nie durchtrennen möchte. Big hilft auch öfters, wenn er helfen kann und wird davon auch meistens glücklich. Obwohl er in Mysterious Cat Country aufwuchs, wo er ignoriert wurde, scheint er oft nett zu sein.

FähigkeitenBearbeiten

Bigs Fähigkeiten stammen von seiner Größe seines Körpers selbst ab, was ihn zu einem starke Kater machen lässt, sodass er es sogar schafft, Drago Wolf durch eine Wand aus Stein zu werfen, indem er seine bloße Faust nutzt. Da er oft auch das Gefühl in sich entwickelt, gebraucht zu werden (wie bei dem Angriff von Team Metal) und einen starken Gerechtigkeitssinn aufweist, ist er dafür geschaffen bei misslichen Lagen seinen Freunden zu helfen und die Gegner offensiv zu attackieren. Eine weitere Fähigkeit von ihm ist die Geduld beim Angeln zu haben und somit sein Hobby in Ruhe auszuführen.