FANDOM

← Vorherige Ausgabe

Ausgabe 147
Sonic the Hedgehog Comic

Nächste Ausgabe →

It Displays wit, implying intelligent thought. Therefore it could be dangerous and must be dealt with. Isaac

Archie Sonic the Hedgehog Ausgabe 147 ist die 147. Ausgabe der Sonic the Hedgehog Comics.

HandlungBearbeiten

IgnitionBearbeiten

Der von Dr. Eggman gebaute Metal Sonic fand seinen Weg in die geheime Basis in denen sich die Knothole Freedom Fighters Sonic the Hedgehog, Miles "Tails" Prower, Rotor, Bunnie Rabbot und Tommy Turtle aufhielten, während auch Shadow the Hedgehog und Isaac eingetroffen waren und Sonic bekämpfen wollten, um für sich selbst die Technologie der Basis zu gewinnen.

Es kam zu einer Konfrontation mit Shadow, Metal Sonic, Isaac und letztendlich auch Sonic, der trotz seinen Verletzungen zu den Dreien gelangte, sie besiegte und sich auf die Flucht begab, um die drei aus der Station herauslocken zu können.

Als Miles "Tails" Prower keine andere Möglichkeit mehr sah, Sonic aus der misslichen Lage zu befreien und Rotor, Fiona Fox und Bunnie selbst elektrisiert worden waren und Sonic nicht helfen konnten, betätigte er einen roten Knopf, woraufhinsich eine Luke unter Sonic, Shadow, Isaac und Metal Sonic öffnete und sie nach unten in ein tiefes Loch stürzten.

Off-Panel: This Side of ParodiesBearbeiten

Tails & Muttski: Fox and the HoundBearbeiten

CharaktereBearbeiten

GalerieBearbeiten